der Kreisjugendring Bergstraße e. V. - Die Interessenvertretung der Bergsträßer Jugend - erklärt sich solidarisch mit Eurer Intitiative zur Einführung des G9 am Überwald-Gymnasium.
In unserer jüngsten Presseerklärung (als Datei angehängt) weisen wir u.a. auf eure Online-Petition hin und rufen auf zu unterzeichnen. Auch unsere Mitliedsverbände haben wir darauf hingewiesen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit und viel Erfolg euch allen.
Rainer Koob Pressereferent KJR Bergstraße
Rainer Koob
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
der Kreisjugendring Bergstraße e. V. - Die Interessenvertretung der Bergsträßer Jugend - erklärt sich solidarisch mit Eurer Intitiative zur Einführung des G9 am Überwald-Gymnasium.
In unserer jüngsten Presseerklärung (als Datei angehängt) weisen wir u.a. auf eure Online-Petition hin und rufen auf zu unterzeichnen. Auch unsere Mitliedsverbände haben wir darauf hingewiesen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit und viel Erfolg euch allen.
Rainer Koob Pressereferent KJR Bergstraße
Hallo Herr Koob,
vielen Dank für Ihren Einsatz und die Information. Bitte Mailen Sie mir die Presseerklärung, ich hänge diese gerne an! Datei anhängen funktioniert nur mit Anmeldung!
ich habe mich als ordentlicher Benutzer hier angemeldet. Und die Datei auch angehängt. Jedenfalls zeigt mein PC sie ordentlich hier an. Falls Sie sie nicht sehen sende ich diese aber gerne nochmal direkt an Sie.