Von der AKB hatte ich leider keine E-Mail Adresse und habe daher den Vorsitzenden per guten alten Brief angeschrieben, daher könnte das noch etwas dauern mit der Antwort.
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
um Transparenz und alle Belange des OT Affolterbach zu vertreten, trete ich dieses Jahr bei den Wahlen zur Gemeindevertretung an. Vielleicht magst du ja offene Fragen an mich stellen. Beste Grüße Bernd Mink
Hallo Bernd, schön, dass jemand von der AKB den Weg hier ins Forum gefunden hat und ich freue mich schon auf Beiträge von dir als ein Vertreter der AKB.
Konkrete Fragen konnten wir zu dieser Wahl von Seiten des Demokratischen Bürgerforums, aufgrund der Coronasituation, leider nicht erarbeiteten. Aber vielleicht gibt es ja ein Wahlprogramm der AKB. Oder evtl. kannst du auch einfach mal deine Ideen für die kommende Periode vorstellen?
Herzliche Grüße
Stefan Werner
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Da sich diese Beiträge momentan im Archiv zu Kommunalwahl 2011 befinden, werde ich dies noch zusätzlich in das aktuelle Forum der AKB kopieren.