Man wundert sich immer wieder auf,s Neue für wie dumm unsere etablierten Politiker das "Wahlvolk" halten. Nun will man uns (hauptsächlich von Seiten der Unionsparteien) vorgauckeln, daß es womöglich an den zu kurzen Öffnungszeiten der Wahllockale liegen könnte, daß mittlerweile kaum mehr als die Hälfte der wahlberechtigten Bürger von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Bei mir dreht sich der Magen wenn ich so einen Unsinn höre. Ist es nicht vielmehr so, daß sich die Menschen nichtmehr ernst genommen fühlen wenn die Politik nur vor Wahlen um sie buhlen ? Ansonsten schert man sich einen Kehr......t um sie. Probleme die den Menschen unter den Nägeln brennen werden arogant ignoriert und nicht konsequent angegangen. Wenn man sich mal draussen bei den Leuten umhört wird einem deutlich wo die Probleme unserer Zeit zu finden sind. So haben die "Gutmenschen" ihre Glaubwürdigkeit bei den vielen Nichtwählern verwirkt. Mit einem Lachen kann ich somit das Gelabere von längeren Öffnungszeiten der Wahllockale kommentieren.
Die Wahlbeteiligung würde sicher ganz dolle steigen, wenn wir in den Wahllokalen lecker Freibier ausschenken würden. Besser noch wir wählen künftig samstags und in den Wahllokalen wird die Bundesliga gezeigt, Häppchen, Nüsschen, Chips und Bier natürlich inklusive.
Ja. Und nakte Damen mit Lokenwikler als Walhelfer im Lockal. Rettet die Wale. Das war mein letzter Beitrag hier. Über eine schöne Zeit soll man sich nicht beklagen :-)
Der Oberbürgermeister von Fulda wurde heute neu gewählt ! Gewählt wurde Herr Dr.Heiko Wingenfeld CDU - gut - (Herzlichen Glückwunsch) mit 66,6% der abgegebenen Stimmen.