Dummheit in Vollendung ! Ja, sie sind der Hanswurst, ich will es auch garnicht sein ! Die armen Menschen, es werden jeden Tag mehr und alle finden es gut was die Menschen von denen sie behaupten sie seien Nazis dabei denken, wenn sie den Merkelschen Irrsinns-Vorstellungen den Rücken kehren. Nur ihre Weisheit scheint getragen von der Ignoranz der Kollektiven Vernunft der vielen Mitmenschen.
Gast 242; Meinem Großvater haben die Nazis die Zähne eingetreten, weil er Sozialdemokrat war, und einem Juden was zu essen gegeben hat. Er hat zu Lebzeiten noch Geschichten aus dieser Zeit erzählt. Und jetzt du. Ich schäme mich für dich. Bis ich dann vielleicht auch noch deinen rechten Fuß in der Fresse habe.
Ihre Argumente widerholen das immerwährende Geleiere der empörten Bahnhofsklatschern.Deshalb werde ich auch nichtmehr darauf eingehen.Nur eines will ich nochmals verdeutlichen. Ihr Beispiel der 4- köpfigen Familie. Diese ist schon hunderte von Kilometer durch freiheitliche Länder unterwegs ohne die Freiheit zu genießen.Erst an Angelas "Fleischtopf" maches sie ihr Bleiberecht fest.Wie naiv muß man sein dieses einem mitdenkenden Menschen zu erklären !
Lieber AfDler, nicht nur dass Du diesen Nagel mit Dir rumträgst, irgendetwas scheint auch mit Deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen.
"Geleiere der empörten Bahnhofsklatschern, durch freiheitliche Länder unterwegs ohne die Freiheit zu genießen, Angelas "Fleischtopf"“, das wirkt auf mich so unaufgeräumt so konfus. Stehst Du unter Trance? Gut, das kann ich verstehen. Wie soll man das auch unter diesen AfD Wirrköpfen aushalten?
Da Du ein nicht naiver mitdenkender Mensch sein willst, dann sage mir konkret was Deine Partei, außer einer heimtückischen Flüchtlingshetze, an Alternativen für Deutschland bietet? Ich wage eine Prognose: Außer Deine abgelutschten Floskeln wirst Du nichts Fundiertes aussondern. Wo solltest Du es auch hernehmen.
Also, schlucks einfach runter. Wenn Du nicht antwortest, das Forum wirds verkraften.
Das ist wirklich eine schlimme Sache mit deinem Großvater ! Aber warum ich nun in die Fußstapfen jener Nazis treten soll, entzieht sich meiner Phantasie ?Ich verachte mit Sicherheit jene Taten dieser Überzeugungstäter genauso wie du. Ich kann dich beruhigen dass ich dir-wie du es ausdrückst- nicht in die Fresse treten werde.Warum soll ich auch? Ich bin ein Mensch mit menschlichen Zügen und habe eine gute Erziehung genossen.Warum diskutiere ich eigentlich in diesem Forum ?Ich will es dir sagen: Ich habe eine andere Meinung zu der von Frau Merkel und ihren Schergen praktizierten Asylpolitik als du.Ich glaube nicht daß diese Politik zum Vorteil unserer Gesellschaft sein wird. Also wende ich mich einer Politik zu die mir eine Chance gibt diese verhängnisvolle Politik abzulösen ! Was ist daran falsch ? Sage mir nicht-aber die Partei ? (AfD) Über Recht und Unrecht einer Partei behalte ich mir vor, selbst zu urteilen! Die größten Gauner und Verbrecher habe ich bisher in den etablierten Parteien ausfindig gemacht. Es bleibt mir keine Alternative als es mit der Alternative zu versuchen.Oder kannst du mir eine nachhaltigere empfehlen die meinen Überzeugungen näher kommt? Also, keine Sorge vor mir, die Nazis mußt du bei der Antifa und in dem Links/grünen Spektrum suchen !