Den Trend hochgerechnet, wird die Alternative für Deutschland(!) die nächste Bundestagswahl gewinnen. Frau Petry wird mit Herrn Orban das Lager teilen und Donald Trump endlich wieder verlässliche Verbündete im guten alten Europa finden. Alles wird gut! Der Wähler wird es so wollen und dagegen, dass es gut wird, kann schließlich niemand etwas haben. Dass einige Wähler mit ihrem Wahlzettel auch Hirn abgeben, war mir schon klar, aber so viele!? 24% in Sachsen-Anhalt, 16% im Kreis Bergstraße. 68000 Wähler haben die Grünen in Baden Würtemberg an die AfD abgegeben. 22000 die Linke! Welch ein Schwund an Neuronen und Synapsen! Wenn das so weitergeht, werden wir bald ein Volk von Donald Trumps sein. Andererseits, vielleicht sollten wir das auch wünschen, der ist schließlich Milliardär und gut drauf. Dagegen kann eigentlich auch niemand etwas haben. Wenn ich es mir also recht überlege, Leute, wählt AfD, dann wird alles gut und ihr glückliche Milliadäre. Auf die paar weniger Synapsen und Neurone kommt es wirklich nicht an.
Jörg Maletz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---