zur Vorbereitung der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Wald-Michelbach am 19. April 2016 möchte ich Sie im Namen der CDU-Fraktion
-den über viele Jahrzehnte bewährten demokratischen und parlamentarischen
Gepflogenheiten in der Bundesrepublik Deutschland folgend-
zu einer gemeinsamen
Besprechung der "Spitzen" aller in der neuen Gemeindevertretung vertretenen politischen Parteien und Wählervereinigungen
einladen.
Sie findet statt
am Dienstag, dem 12. April 2016
um 19:00 Uhr
im Rathaus Wald-Michelbach
Wir schlagen als Teilnehmer je zwei Vertreter je Partei/Wählervereinigung mit entsprechender Entscheidungs-Autorisierung für dieses Treffen vor; eventuell die/den (amtierende/n) Fraktions- und Partei-Vorsitzende/n, das bleibt aber im Detail selbstverständlich Ihnen überlassen.
Hinzubitten möchte ich den amtierenden Vorsitzenden der Gemeindevertretung und des Ältestenrates sowie
den Bürgermeister (und gegebenenfalls einen Kollegen der Hauptverwaltung), damit wir auch kurzfristig etwaige formale Fragen klären können.
Agenda
1) Begrüßung
2) Struktur und Organisation der Gemeindevertretung und der Fach-Ausschüsse
3) Funktionen und Besetzungen
4) Sonstiges
Ich freue mich auf eine konstruktive, ergebnis-orientierte "Runde" und verbleibe
mit freundlichen Grüßen!
Ihr Stefan Doetsch
CDU-Fraktion Wald-Michelbach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---
Will ich doch auch gar nicht Komma jeder sollte sein eigener Doetsch sein Punkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---