Nach den ersten schönen und warmen Tagen in dieser Woche möchte ich herzlich zu einem kleinen Frühlingsfest vor dem Einhaus einladen.
Diesen Freitagabend, den 17. März besteht ab 19 Uhr nochmals Gelegenheit, mich und meine Vorstellungen über die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde in einem lockeren und geselligen Rahmen besser kennenzulernen oder einfach bei Flammlachs und Kartoffelpuffer, Schwedenfeuer und Musik einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Sagen Sie es gerne weiter. Es würde mich freuen, wenn viele Menschen zum Einhaus kommen würden.
"Man muß einmal vorsetzen, daß das Land nicht für Beamte, Schultheisen, Vorsteher und Gerichte, sondern daß dieße des Landes wegen da seyn." Karl Theodor von Dalberg, 1769
Lieber Herr Dr. Weber, das klingt ja sehr gemütlich! Ich denke, dass so eine Veranstaltung sicher gut geeignet ist um auch etwas Gemeinschaft und Miteinander zu pflegen. Danke!
Ich möchte hiermit nochmals an unser kleines Frühlingsfest vor dem Einhaus erinnern und herzlich dazu einladen. Auch wenn inzwischen erste Wolken aufgezogen sind: die Aussichten für heute Abend sind trocken.
Ab 19 Uhr besteht nochmals Gelegenheit, mich und meine Vorstellungen über die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde in einem lockeren und geselligen Rahmen besser kennenzulernen oder einfach bei Flammlachs und Kartoffelpuffer, Schwedenfeuer und Musik einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Geben Sie die Einladung gerne weiter. Es würde mich freuen, wenn ich Sie und viele weitere Menschen am Einhaus begrüßen könnte.
"Man muß einmal vorsetzen, daß das Land nicht für Beamte, Schultheisen, Vorsteher und Gerichte, sondern daß dieße des Landes wegen da seyn." Karl Theodor von Dalberg, 1769