Schade, ich habe von vielen Leuchttürmen gesprochen, die auch realistisch sind. Ihr habt selber die Lampe ausgedreht oder vergessen den richtigen Anbieter zu wählen.
Um unser gesamtes Potenzial nutzen zu können, sollten wir mit beiden Gehirnhälften zusammenarbeiten. Wenn wir sowohl unseren Verstand als auch die Stimme unseres Bauches nutzen, können wahre Meisterwerke entstehen und jeder ist dann in der Lage Entscheidungen zu treffen, die nicht nur logisch sind, sondern die sich auch gut anfühlen und für sehr viele verträglich sind. Aber der Prophet gilt oft nicht im eigenen Land! Dazu gehört auch seinen richtigen Namen zu nennen..........dann sprechen und schreiben wir anders, dann würden wir seriöser und aufrichtiger miteinander umgehen, die Voraussetzung für echte Diskussionen.
Das glaube ich nicht. Frauke Petry, Gauland, Wilders, Le Pen, Donald Trump, Steve Bannon und viele Andere nennen gerne ihren Namen. Und sprechen und schreiben exakt das, was in ihrem Kopf ist, nämlich Scheiße. Manchmal reißen sie sich zusammen und teilen aus taktischen oder rechtlichen Gründen nur die Hälfte davon mit. Also aus deren Bauch, wenn die andere Gehirnhälfte tatsächlich der Bauch ist, möchte ich keinen Pups erleben müssen. Und wahre Meisterwerke auch nicht.
"Isch, isch, isch" Solltest du an einem akuten Asthmaanfall leiden, hätte ich einen Tipp: Die Arme in eiskaltes Wasser tauchen. Das hilft erst mal über das Schlimmste weg.
Geht ins 2 te Jahr und keine Ahnung ob Gäste noch posten dürfen. Zitieren kann man sich sparen. Es ist völlig klar das Politiker nicht das sagen was sie denken, sonst wären sie keine Politiker. Trump scheint kein Politiker zu sein den er sagt was er denkt. Ich bin kein Trump Anhänger. Eher ein Anhänger dessen etwas als gut zu bewerten ohne dabei auf die Partei achten zu müssen.