. Endlich positive Neuigkeiten aus Wald-Michelbach: Gründertag. Wie man der heutigen Zeitung entnehmen konnte, war die "Zahl der Interessenten doppelt so hoch wie im Durchschnitt"! ( Welchem?) Egal, "selbst Sebastian Schröder, Geschäftsführer der Zukunftsoffensive (äh, wäre auch eine Zukunftsdefensive denkbar?) Überwald war von der Besucherzahl überrascht". Das wundert eigentlich, wo doch das deutschlandweit vertriebene wasserlose Urinal vorgestellt wurde, von Herrn Markus Scheib. Das wäre jetzt schon die dritte Sensation aus dem Überwald, die technische Weltneuheit der sonnenungebundenen Solardraisine, die auf Schattenstrecken und in Tunnels daheim ist, auf einer Testfahrt in Finnland soll sie sich während der Mittsommernacht einen Sonnenbrand zugezogen haben! Man las auch von der Weltneuheit eines Kunstrasens, der, ja, was eigentlich, na, jedenfalls etwas ganz besonderes sei und jetzt vom wasserlosen Urinal. Ich hab`s nach der Lektüre des Artikels mal probiert, ich hab´ s nicht trocken geschafft, irgendwie kam immer Wasser mit. Aber ich bleib dran. Fehlt noch die Überraschungsmeldung, dass diese Produkte "zielführend" unter dem Dach der IGENA GmbH. hergestellt werden, in Wald-Michelbach, man könnte glücklich und stolz sein und Papa zu Weihnachten statt der ewigen Krawatte ein original Wald-Michelbacher-Trockenpissoir schenken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---