Bitte helft uns! Petition Verschönerung des Sternenkindergrabes - denn jedes Sternenkind hat einen schönen Engellandeplatz verdient www.herzensstern.blogspot.de
Hallo ihr Lieben,
bitte unterstützt unsere Petition für ein schönes Sternenkindergrab. Meine kleine Prinzessin Alisha starb am 19. Oktober 2012 Ende der 19. Schwangerschaftswoche in meinem Bauch. Am 20. Oktober brachte ich sie nach 26 Stunden in den Wehen still zur Welt. Sie wurde mit vielen anderen Sternenkindern auf einem Sternenkindergrab beerdigt. Da dieses trostlos und traurig wird, wünschen wir uns für unsere Tochter und die vielen Sternenkinder ein schönes Grab.
Unsere Geschichte gibt es auch hier zu lesen: FAZ Artikel
Es wäre auch klasse, wenn ihr es vielleicht Freunden verraten würdet. Die Zeichnungsfrist ist nicht mehr so lange und die wundervollen Kinder haben einfach das Beste verdient!
Ganz liebe Grüße Marie
Meine Prinzessin im Himmel Alisha *20. Oktober 2012 +19. Oktober 2012 (Ende der 19.SSW)
ich hoffe ihr bekommt viel Unterstützung für euer Anliegen. Habe die Petition gleich unterzeichnet.
Herzliche Grüße
Stefan
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -