Ich bin entsetzt, wie hier mit dem Gemeindeparlament umgegangen wird, dass die Interessen der Wald-Michelbacher Bürger vertreten soll. Es wäre an der Zeit diesen Bürgermeister und seine Kumpane gerichtlich wegen Untreue an zu zeigen. Sich nach einem neuen Bürgermeister um zu sehen. Dieser Bürgermeister scheint alle schlechten Qualifikationen zu erfüllen, sein Amt aus zu üben, die mich an eine Stadt Chicago, in den Vierziger Jahren erinnert und heute Pleite ist. Mit fallen genügend Leute in Wald-Michelbach ein, die auf diese Qualifikationen eines Herrn Kunkel nicht vorweisen können, aber dafür ein tausend mal besserer Bürgermeister für unsere Bürger wären. Zeit sich einen neuen zu suchen, dessen Wahl sich lohnt. Was nutzt mir eine Wahl, wenn ich damit nichts beeinflussen kann.
Aus aktuellem Anlass: Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, die Herren Kunkel, Köhler, Klos, Bihn (kurz KKKB) brauchen selbst Nachhilfe in demokratischen Spielregeln. Auch dieser Fall kommt doch sehr getrickst daher. Die dauerhaften Rechtfertigungen des KKKB, zuletzt dokumentiert in dem OZ Pressebericht vom 18.2., deuten zwar auf ein schlechtes Gewissen der Herren hin. Das hilft aber alles nichts. Der KKKB, wahrscheinlich wissentlich oder unwissentlich der verlängerte Arm der Entega, ist und bleibt massgeblich verantwortlich für die missratene Energiewende in Wamiba und den schändlichen Eingriff ins Ökosystem auf dem Stillfüssel. Daran wird sich nichts mehr ändern.