Lobhudelei kann auch übers Ziel hinaus schießen. Die angeblichen Connections des Herrn Schimpf sind mit Vorsicht zu genießen. Sonderlich beliebt scheint er über die Grenzen des Überwaldes hinaus nicht zu sein. Allein in Lorsch ist sein Ruf mehr als fraglich.
und dieses Verwaltungsgehabe ist auch nicht notwendig. Das Rathaus funktioniert über Verwaltungsfachangestellte. Ein Schimpf oder wer auch immer, ist stets auf seine Angestellten im Rathaus angewiesen. So zu tun, als würden sich alle überflüssig machen sobald M. Schimpf einen Fuß über die Schwelle setzt ist gnadenlos überzogen. Er mag Erfahrung mitbringen, denke einen Haushalt lesen wird er können, diese Eigenschaft erkenne ich jedoch mindestens gleichermaßen in Hennrich und Weber. Alles sehr intelligente Menschen und nicht weniger geeignet!
Nicht die Länge eines Lebenslaufes macht es, für mich sind Menschlichkeit und Qualitäten die von hohem Engagement zeugen, wesentlich wichtiger. Sollten sich Parteien nicht besser aus der Diskussion raus halten? Empfehlungen abzugeben seitens der Politik beinhaltet nur die Angst, das Volk könnte endlich mal andere Maßstäbe ansetzen.
Also ich finde das sehr gut, dass sich mittlerweile auch die Parteien der sogenannten Wald-Michelbacher Verhältnisse hier zu Wort melden. Das lässt für mich einen allmählichen Demokratisierungsprozess erkennen. Man stellt sich offensichtlich erstmals der Debatte. Wer jetzt noch fehlt ist die CDU, AKB und FDP.
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Eigentlich ist es schon wunderbar, dass die FW sich hier anmeldet. Ber dann muss man sich das mal reinziehen, die "MS-BEGRÜNDUNG". Der Titel ist schon fast eine Bitte um Absolution, und dann der Text. Was für ein Haufen, omG~~~~~~~~~~~~~~~