Zitat von Gast im Beitrag #4Also ich finde Bewertung müsste auch für Gäste möglich sein, warum nicht anders als bei Facebook!
Gerade bei stänkernden Gästen möchte ich gerne mein Missfallen deutlich machen können.
Diese Option wird derzeit von Seiten der Xobor Forum-Software nicht angeboten. Mit der Registrierung im Forum gehen Sie aber keine Verpflichtungen ein und können dies auch jederzeit rückgängig machen.
Als registriertes Forenmitglied haben Sie zudem den Vorteil jederzeit auf ihre Beiträge zugreifen zu können.
Nach Gadern am 20.01. - folgt eine Veranstaltung mit Referenten. Diese findet am 27.01. im Birkenhof/Wald-Michelbach statt. Thema:"Zukunftsfähige medizinische Versorgung im ländlichen Raum".
Danach geht es weiter mit:
Siedelsbrunn am 07.02 - Gaststätte "Deutsche Haus"
Und Kreidach am 10.02 - Gaststätte "Zum Odenwald"
jeweils um 19:00 Uhr
Weitere Termine werden von mir zeitnah bekannt gegeben!
Man kann nach Abraham Lincoln alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit, aber nicht alle Menschen alle Zeit zum Narrenhalten!
27.01.2017 Ärztliche Versorgung Werte Frau Hennrich ich hoffe Sie sind diesesmal fachlich besser informiert und erzählen nicht nur Halbwahrheiten, mit denen Sie die Bürgerinnen und Bürger verunsichern.
Und Frau Hennrich, ich wünsche Ihnen viel Glück, Sie machen Ihre Sache super. Verfolge alles aufmerksam! Videos, Presse und Termine, ist alles zeit intensiv und dennoch merk man Ihnen den Stress nicht an. Hut ab!
Denke wenn es gegen die Etikette verstößt und auf Dauer keine Beiträge im Sinne des Austausches und der Information sind, dann kann man nur froh sein wenn aufgeräumt wird. der Schmodder der in letzter Zeit hier von Gästen abgesetzt wird und damit meine ich diese Fretchenbeiträge die nur nervig sind und und zum Zwecke der persönlichen Abarbeitung eingestellt werden, auf die kann ich und mit Sicherheit andere verzichten.