Was kann man am besten nehmen um die Partytische abzudecken. Wir haben zwar normale Tischdecken aber die sind einfach nicht lang genug. Ich bräuchte Tischdecken für 10 Partytische mit ca 1,5m länge. Ich danke euch für eure Hilfe.
Wie wäre es mit alten Betttüchern? Schau einfach mal in der Kleiderstube Ludwigstraße 108, in Wald-Michelbach vorbei.
Öffnungszeiten:
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
Telefon 06207 - 81824
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Die idee ist denke ich nicht schlecht aber sieht das dann nicht aus wie bei den Flodders? Das sollte schon ein wenig her machen. Ich hatte da eher an sowas gedacht wie diese Papiertischdecke in Rollen Was meinst du denn dazu? .
Stofftischdecken haben nun mal den Vorteil waschbar und somit wiederverwendbar zu sein. Ein klares Plus für die Umwelt.
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."