Ich möchte meiner Schwester die sehr gerne backt, eine Schürze schenken. Jetzt fehlt mir aber noch der passende Spruch dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zudem bin ich auch noch auf der suche nach jemanden der mir so eine Schürze recht schnell erstellen und zusenden kann.
Ich hab heut Weihnachtsguz gebacken. Sie sind am Blech angebabbt und lassen sich nicht mehr abmachen. Was hab ich falsch gemacht? Wer kann mir einen Rat geben wie ich die wieder abbekomme? Gruß von Tilly
Zitat von Lotte22 im Beitrag #1Ein freundliches Hallo an alle,
Ich möchte meiner Schwester die sehr gerne backt, eine Schürze schenken. Jetzt fehlt mir aber noch der passende Spruch dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zudem bin ich auch noch auf der suche nach jemanden der mir so eine Schürze recht schnell erstellen und zusenden kann.
Gute Sprühe für die Schürze wären zum Beispiel: "Ich kleckere nicht, ich dekoriere hier" oder "Perfekt aussehen muss man nur wenn man selbst nichts kann!"und dann gibt es ja noch "Backen ist aus Teig geformte Liebe. Bei https://www.shirtcity.de/ kannst du sonst vielleicht auch noch einige Ideen finden. Und da kannst du dir die Schürze auch direkt erstellen.
Zitat von Gast im Beitrag #2Ich hab heut Weihnachtsguz gebacken. Sie sind am Blech angebabbt und lassen sich nicht mehr abmachen. Was hab ich falsch gemacht? Wer kann mir einen Rat geben wie ich die wieder abbekomme? Gruß von Tilly
Du hast das Backpapier vergessen darauf kommt dann Mehl und dann pappt auch nichts mehr dran. ;-)
Einmal zu meinem Geburtstag habe ich eine Schürze mit dem Spruch "Jung und ledig, verheiratet und erledigt" als Geschenk bekommen. Ich finde es lustig und habe immer gute Laune, wenn ich diese Schürze anhabe.