Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Das ist immer ein Elend, wenn diese Phrasen auf Internetseiten auftauchen. Hier möchte ich gerne gegendichten: Unus ignis quis vir multum ab audere.... Lass es lieber bleiben ^^
Zitat von Gast im Beitrag #2Das ist immer ein Elend, wenn diese Phrasen auf Internetseiten auftauchen. Hier möchte ich gerne gegendichten: Unus ignis quis vir multum ab audere.... Lass es lieber bleiben ^^
Sicherlich kann man sich über Platzhalter aufregen oder lustig machen. Ich bevorzuge es dann doch eher mich mit den Inhalten zu beschäftigen.
Z.B.: Sparsamer Umgang mit Wasser Als Bürgermeisterin werde ich den sparsamen Umgang mit Wasser, Energie und anderen Ressourcen bei der täglichen Arbeit der Verwaltung und des Bauhofes stärker in den Fokus rücken. Wir müssen hier mit gutem Beispiel vorangehen. Dies kann zum Beispiel dadurch geschehen, dass die bereits bestehenden Regenwassersammelanlagen an einigen öffentlichen Gebäuden nicht nur für die Toilettenspülungen genutzt werden, sondern auch für die Bewässerung der öffentlichen Grünanlagen durch den Bauhof zugänglich sind. Die Errichtung größerer Tanks zur Speicherung von Regenwasser an zentralen Punkten, wie dem Bauhof und den Friedhöfen, wäre ebenfalls eine kurzfristige Möglichkeit, auch in trockenen Zeiten genügend Wasser zur Verfügung zu haben. Längerfristig ist es mein persönliches Ziel auch bestehende Gebäude oder Anlagen, wie zum Beispiel die Friedhöfe, hauptsächlich über die Nutzung von Regenwasser zu bewässern. Dies ist eine wichtige Maßnahme, die Entnahme von Grundwasser zu reduzieren.
Ps. Zum Thema Wasser findet man auf der Homepage unseres derzeitigen Bürgermeisters leider nichts!
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Ja. Beinahe einverstanden. Als erstes könnte man den Wasserhahn auf der Kreidacher Höhe/Kunstweg stilllegen. Der ist für die Hunde, welche trotz Tütenspender lustig den Weg vollscheißen. Und die ganzen Volltrottel, welche den Weg als Abkürzung mit dem PKW und LKW! gnadenlos benutzen. Vorauseilend könnte das gesamte Rathauspersonal hinterm Haus pissen gehen, selbstredend inklusive Bürgermeister. Zurück zur Feuerwehr: Man hätte am neuen Feuerwehrhaus vorausdenkend eine Zisterne zur Betankung bauen können. Und das Beste zum Schluss: Wenn du ernsthaft daran glaubst, dass Freie Wähler und BfW harmonisieren, empfehle ich mal eine Lage Leberwurst in einer Buttercremetorte zu testen. Quasi als Platzhalter ^^ Guude!