Was fällt einem bei dieser Karte sehr schnell auf?
Der erste der die richtige Lösung hier bekannt gibt, bekommt von mir in der Eisdiele Wald-Michelbach einen Eisbecher ausgegeben.
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Wald-Michelbach ist der einzige Ort ohne Anbindung/ Bahnanbindung!
Und wann gehen wir in die Eisdiele?
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Wobei verdichtet natürlich auch mit der Nibelungensage zu tun haben könnte. Oder den Heimatdichtern. Oder der verdichteten Atmosphäre nach Ausbringung der Gülle....
Zitat von glasprost im Beitrag #3Wir leben in einer verdichteten Randzone. Quasi Ostzone von Weinheim her gesehen. Das erklärt Einiges.
Auch eine sehr feine Beobachtung! Eigentlich ebenso ein Eis wert!
Lieber Stefan, ich möchte es halten wie ich es schon öfters gemacht habe: Ich werde den Eisbecher einem (bedingt durch sein Studium) eher nicht so begütetem Gemeindevertreter als kleine Entschädigung für erlittene seelische Beleidigung seitens eines seiner Fraktionskollegen der SPD Fraktion, weitergeben. Die Aussage: "Du Drecksack,beim nächsten mal bist du nicht mehr dabei!" (Bewertung für eine begeisternde Rede vor der Gemeindevertretung Wald-Michelbach vom 3.7.2012.) Das möge jemand verstehen? Näheres auf Anfrage!
Stimmt nicht ganz Herxheim hat auch keine Anbindung, die scheinen auch eine Draisine zu haben.....wahrscheinlich aber eine die keine Unmengen Strom frist.....