In der Hoffnung hier bald wieder über Inhalte zu diskutieren freue ich mich schon auf die offizielle Erklärung. Vielleicht wäre es sinnvoll ein extra Forum für persönliche Stellungnahmen, Beleidigungen, Gegendarstellungen und sonstigen bezugsfernen Beiträgen einzurichten - der Bedarf scheint gegeben.
Sobald der Beitrag bezugsfern ist, wird der Beitrag vom Admin in die entsprechende Rubrik verschoben. Das ist auch gut so, sonst ensteht irgendwann ein heiloses Durcheinander. Im Grunde geht es immer um Inhalte, nur wurden diese Inhalte früher intern abgehandelt. Die Zeit des Umbruchs macht manch Einem Verdauungsbeschwerden, Transparenz verursacht sogar Kolliken, die das Ganze oftmals ins Unsachliche abdriften lassen.
Da gebe ich Ihnen Recht, schade um manches Thema!
Man kann nach Abraham Lincoln alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit, aber nicht alle Menschen alle Zeit zum Narrenhalten!
Zitat von Gast im Beitrag #16In der Hoffnung hier bald wieder über Inhalte zu diskutieren freue ich mich schon auf die offizielle Erklärung. Vielleicht wäre es sinnvoll ein extra Forum für persönliche Stellungnahmen, Beleidigungen, Gegendarstellungen und sonstigen bezugsfernen Beiträgen einzurichten - der Bedarf scheint gegeben.
Mit freundlichen Grüssen
Lieber GAst, die Administratoren dieses Forums sind stets bemüht Beiträge die nicht zum Thema passen möglichst in ein passendes zu verschieben, Beiträge die noch kein hier vorhandenes Thema anschneiden, bzw. keinen erkennbaren Sinn beinhalten werden in den Bereich Off Topic verschoben. Dieser Bereich ist nur für angemeldete Mitglieder dieses Forums sichtbar.
Beiträge die, nach dem Ermessen der Administratoren, persönliche Beleidigungen beinhalten werden entweder von den entsprechenden Textstellen befreit oder wenn der Beitrag ausschließlich gegen die Netiquette verstößt, wird er in einen Bereich verschoben den nur die Vorstandsmitglieder unseres Vereins einsehen können,