Zitat von Gast im Beitrag #29Aber ich halte es für sehr scheinheilig und unprofessionell, wenn hier immer wieder die Anonymität derer kritisiert wird, die der WaMiBaOpo kritisch gegenüberstehen, während unzählige willfährige Schreiber hier anonym seit Jahren herumschmieren dürfen. Hauptsache sie sind für BfW, Onkel H. und gegen Bgm, Landrat und Draisine. Wo bleibt eigentlich deren Arsch in der Hose, Herr Werner?
Glaub mir lieber Nachtwächter, auch mir wäre es lieber die Menschen würden hier und auch sonst im Leben persönlich zu ihrer Meinung stehen. Aber was die Kritik am Landrat oder Bgm. betrifft wurde mir mittlerweile mehrfach mitgeteilt, dass man mit persönlichen Nachteilen zu rechnen hätte, würde man dies öffentlich mit erkenntlicher Identität tun. Aber viele haben sicher einfach nicht den Mumm dazu.
Letztlich dürfte sich die Anonyme Kritik an Landrat und Co im Vergleich zu der an der Opposition, hier im Forum, wohl so ziemlich die Waage halten.
Ich habe auch weder ein Problem damit, selbst kritisiert zu werden noch damit, dass die BfW oder sonst wer kritisiert wird, das ist doch ganz normal. Ich fände es auch merkwürdig, würde ich grundsätzlich richtig liegen. Jeder Mensch hat, bzw. macht Fehler. Allerdings nehme ich mir dann aber auch das Recht auf Kritik zu reagieren. Was im Übrigem jeder Person ,auch den Anhängern der sogenannten Wald-Michelbachern Verhältnissen, hier im Forum offen steht.
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Glaub mir lieber Nachtwächter, auch mir wäre es ........ ...... ...... .... Kritik zu reagieren. Was im Übrigem jeder Person ,auch den Anhängern der sogenannten Wald-Michelbachern Verhältnissen, hier im Forum offen steht.
Das ist nachvollziehbar, Herr Werner. Dieser Beitrag hat mir gefallen. Endlich mal ein sachliches Statement zu diesem Thema! Danke!