Mit Respekt habe ich zur Kenntnis genommen daß sich in den letzten Tagen einige Wald-Michelbacher Frauen zur Aufgabe gemacht haben unserem schön gelegenen Elchpark neue Farben einzuhauchen! Tolle Idee, wie ich meine! Durch Spenden und Persönlichen Einsatz zum Gemeinwohl unserer Bürger anzufangen Blumenrabatte zu bepflanzen und zu pflegen. Wer den Elchpark kennt, der weiß dass gerade diese I-Tüpfelchen unserem sonst so einladenden Parkgelände fehlen. Deshalb sollten wir dankbar dafür sein, wenn es Menschen gibt die noch Sinn für Gemeinwohl haben und ehrenhalber solche Aktionen ins Leben rufen Wenn sich nun ein Herr Dieter Kunkel (CDU, Mitglied des Gemeindevorstandes) dazu hinreissen läßt diese Aktion als -überflüssig und Selbstprofilierung zu bezeichnen - dann habe ich meine Mühe meinen Blutdruck im Zaume zu halten. Sind es nicht gerade solche Menschen die durch Äusserungen dieser Art die Atmosphäre in unserem Gemeinwesen vergiften? Daran sollten sich unsere Gemeindevertreter fürwahr kein Beispiel nehmen.
Diese Info ist kein Staatsgeheimnis aus dem Vorstand, nicht das da wieder nach einem "Verräter" verhandet wird.
D. Kunkel Wortlaut: "Richten Sie Frau Hennrich aus, zu behaupten der Park sei unaufgeräumt sei eine Unverschämtheit"! (reicht schon, mehr will ich gar nicht wissen).
Somit war es eine klare zu überbringende Nachricht, mit einer verächtlichen Grundaussage über engagierte Mitbürger die ihr Umfeld aktiv zum positiven entwickeln wollen. Abgesehen davon war von Unaufgeräumtheit nie die Rede und unverschämt ist es gegenüber der Bevölkerung, Vorstandsarbeit mit Hetze und Schimpftiraden zu bestreiten, anstatt mit konstruktivem im Sinne des Gemeinwohles.
Man kann nach Abraham Lincoln alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit, aber nicht alle Menschen alle Zeit zum Narrenhalten!
Bedenklich dass sich eine CDU Wald-Michelbach Personen mit dem Intellekt einer Schmeissfliege bedienen muss um ihre Politik zu repräsentieren? Aber es scheint auch in der Verantwortung der Wähler zu liegen, bei den Kommunalwahlen genauer hinzuschauen!