Die Leute, die hier als "Klüngel" bezeichnet werden, haben mehr für Wald-Michelbach geleistet, als all die Schreiberlinge, die immer wieder mit dieser Bezeichnung arbeiten. Zeigt im Übrigen von einem eingeschränkten Wortschatz, der auf weitere Einschränkungen hinweist. Ich würde mich nicht wundern, wenn dahinter Leute steckten, die in ihrem Leben noch nie etwas für die Allgemeinheit getan haben. Außer könnte ich mir vorstellen, dass - wenn Weber tatsächlich Bürgermeister wird - sehr gern solch einen Klüngel hätte. Leuten wie Wingerter fehlt dazu die Qualifikation.
Sie müssen es ja wissen...Schimpf hat mehrfach erklärt, warum er nicht in Lorsch angetreten ist, aber wie immer, Hauptsache wieder mal was behaupten...lachhaft
Gut, dann hier eine kleine Auswahl der "hervorragenden" Leistungen des Hinterzimmerkabinetts: Eine überteuerte Draisinenbahn, bei der Fördergelder der EU möglich gewesen wären, wenn man nicht verpasst hätte auch eine europaweite Ausschreibung zu machen. Ein seltsamer Vertrag mit medianet (wenn die Einnahmen nicht ausreichen, legt die Gemeinde den Rest drauf). Die Stillfüsselgeschichte mit den Windrädern. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Opposition im Hinterzimmer durchgeboxt. Bihns Solarstromsondervergütung. Und...und...und. Natürlich alles erfunden, erstunken und erlogen.
Zitat von Gast im Beitrag #15Der Hans Wurst sollte sich einmal bei den zuständigen Stellen erkundigen, wie das mit den Pensionen ist, bevor er so einen Schmarren erzählt. Und noch etwas: die Bundeskanzlerin hat einen Apparat von Fachleuten und Wissenschaftlern um sich herum. Da spielt Ausbildung und Erfahrung nicht so eine große Rolle. Bei einem Bürgermeister in einer so kleinen Gemeinde ist das nicht der Fall. Also muss er sich selbst auskennen. Das hätte Hans Wurst doch wissen müssen!
Wieso sollte ich mich denn bei den zuständige Stellen erkundigen? Sie scheinen sich doch offensichtlich bestens auszukennen! Erzählt habe ich im Übrigen überhaupt gar nichts. Offensichtlich hat Klarsicht Probleme mit Satzzeichen. Zur Erinnerung, nachfolgendes in Anführungszeichen ist ein Fragezeichen: "?" Zur Bedeutung des Fragezeichens hier ein Auszug aus Wikipedia: "Ein Fragezeichen ist ein Satzzeichen, das zur Kennzeichnung von Fragesätzen verwendet wird. In zahlreichen Schriftsystemen, so in der Lateinschrift, wird das Zeichen „?“ als Fragezeichen verwendet."
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Der Bürgermeister hat doch weit über 100 kompetente Mitarbeiter oder sind das keine Fachleute?
Was dann? Hampelmänner? Also wenn das Schimpfs Meinung oder die seiner Trolle hier is... Echt traurig wie manche hier so über unsere Verwaltung und die Mitarbeiter in den andern Bereichen gelten... Ich hab vor denen Hochachtung!
Außerdem ist Schimpf Finanzwirt kein Verwaltungswirt und auch nur mit FH-Ausbildung Hat vielleicht Ahnung vom Steuern eintreiben und Insolvenzen abwickeln, aber mit Bürgermeister und führungskompetenzen hat das auch nix zu tun
Ich will gar net sagen er ist ungeeignet so von der Ausbildung oder Erfahrung aber er bringt nix mit was ihn höher qualifiziert als Weber - eher im Gegenteil
Bei soviel Dummheit kann man nur noch den Kopf schütteln!
Nur ein Beispiel: Da wird im Zusammenhang mit Herrn Dr. Weber von Parteibonzen gesprochen? Gegenfrage: Welche Parteibonzen kämen denn da in Frage? (Außer Bihn,Klos,Kremm und Schubert?Aber die kommen ja nicht in Frage,andere kenne ich hier in der Wald-Michelbacher SPD nicht!) Und mit dem Beten für Erfolg, das überlassen wir gerne den Christlichen Politikbrüdern mit dem C in ihrem Namen!