Hallo zusammen, kennt ihr eine gute Seite oder eine Handbuch, wo man sich ausführlich über das Thema Suchmaschinenoptimierung informieren kann. Ich habe überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet und suche eine zuverlässige und gute Quelle. Liebe Grüße
Ich bin leider ziemlich IT doof, aber es wird hier doch irgendwen geben, der ˋnen Tip oder eine Idee hat....?...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---
Also ich geh mal davon aus, dass du von Kunden in der Suchmaschine gefunden werden willst. Wenn die Portokasse es her gibt, nimm einen seo-Dienstleister. Ansonsten brauchst du einiges an Zeit, dich in die Spielereien mit Google Adwords, einer Optimierung für Amazon oder Marketing auf Facebook einzuarbeiten. "SEO mit Google Search Console: Webseiten mit kostenlosen Tools optimieren" von Stephan Czysch wäre z.B. nette Literatur um Geld zu sparen. Aber dann bitte als gebrauchtes Buch, sonst bist du schon knapp 30 Öre los, für Informationen, welche auch schon Grundwissen voraussetzen. Viel Spaß!