Ich werde demnächst in den Bereich Überwald ziehen und freue mich schon denn die Natur ist ja wirklich wunderschön. Da ich selbständig bin und direkt mein Geschäft weiter aufbauen möchte, will ich schon im Vorfeld Flyer fürs kommende Leben machen und vorbereiten, ausserdem Visitenkarten und Briefpapier - was man eben so braucht! Dafür würde ich gerne direkt vor Ort nach einer Druckerei suchen, für mich ist es immer wichtig regional und vor Ort die Geschäfte zu nutzen, ich halte da sehr viel davon. Daher liebe Überwalder, welche Druckerei empfehlt ihr mir? Gibt es evtl. eine Druckerei vor Ort die ich schon von hier aus sprich online nutzen könnte? Das fände ich klasse!
studio K (grasellenbach) - hans kaffenberger druckerei-studio-k@t-online.de [b grapcard - design & service[/b] (wald-michelbach) info@grapcard.de steinmaus (mörlenbach) gibt noch ein paar mehr; aber das sind die, die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind. ich hoffe nicht, dass das jetzt unter werbung fällt wenn noch fragen; mail schicken.
hmm Druckerei, da denke ich gerne an eine Online Druckerei weil ich die so praktisch finde!
Ich selbst nutze diese Druckerei* - auch privat!
LG Tazu
* Link entfernt Lieber Tazu die Werbung für eine Onlinedruckerei ist nicht mit unseren Grundsätzen vereinbar, da wir hier nicht alle anderen Onlinedruckereien verlinken können. Die Nennung einer einzelnen Firma muss aber als Werbung gewertet werden und kann daher nicht von uns akzeptiert werden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Herzliche Grüße der Admin
Zitat von TazuHuhu,hmm Druckerei, da denke ich gerne an eine Online Druckerei weil ich die so praktisch finde!
Hallo!
@ Tazu: Eine Online-Druckerei ist viell. sehr praktisch, aber ich habe schone viele schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Man weiß nie wie die Einzelnen arbeiten. Mir ist der persönliche Kontakt viel wichtiger.