Die Finanzsituation der Gemeinde ist mir in Einzelheiten nur grob zugänglich, ich kann mich des Eindrucks aber nicht erwehren, dass mache Gelder unnötig, andere an der falschen Stelle ausgegeben werden. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Gemeindevorstand hier mit offenen Karten spielt, vor allem aber habe ich den Eindruck, dass die anstehenden Probleme an GmbHs delegiert werden. Der Bürgermeister scheint sich lieber, statt mühsam diese Probleme zu wälzen, oft von anderen Gemeindevorständen flankiert, zu beschaulichen Anlässen vor Pressefotografen in Pose zu setzen.- Kein anderer Bürgermeister wird so oft in der OZ konterfeit-. Ob das was kostet? Der Öffentlichkeitarbeitsetat wurde doch erst kürzlich aufgestockt? Jetzt geht mir aber die Fantasie durch, Zeit zum Ende zu kommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---
ich bin regelmäßiger OZ-Leser und sehe den Bürgermeister von Wald-Michelbach gar nicht so oft in der Zeitung. Mir scheint, dass Sie hierbei nur das sehen wollen, was Sie sehen wollen. Meiner Meinung nach sind Herr Knopf oder Herr Reinhard viel öfter in der Zeitung zu sehen, als der Wald-Michelbacher BGM. Aber das ist nur mein Eindruck. Kommt wohl daher, dass ich in Weiher wohne und nicht in WMB.