Bin schon verwundert was es alles in Wald-Michelbach gibt !
Als Zeichen der Offenheit unseres Forums sei dem Verfasser "aeon" auch bei uns die Möglichkeit gegeben freie Meinungsäusserung zu üben und seine Ankündigung auf ein Event wahrzunehmen.
Ich möchte aber hier ganz klar zum Ausdruck bringen, daß die Inhalte dieser Veranstaltung in keiner Weise in Übereinklang mit den Zielen des "Demokratischen Bürgerforum Überwald" stehen.
Ich habe mir den aeon- Beitrag angeschaut und habe das Gefühl, dass wir hier als Vehikel benutzt werden. In dem Beitrag geht es nicht um Meinungsäußerungen, sondern um eine Werbekampagne, mit der wir nichts zu tun haben. Die vielen Hinweise auf andere Seiten, die für uns nicht überschaubar sind, machen uns angreifbar und versetzen uns in eine Verteidiger Rolle, die ich nicht spielen will. Äußerungen, die sich auf unsere Themen beziehen sollten wir nicht zensieren. Werbeflächen für andere Projekte, zumal, wenn sie nicht mit uns abgesprochen sind, möchte ich nicht bieten. Eine Ankündigung für eine Veranstaltung, die sich begründet auf unsere Themen bezieht—meinetwegen--, so aber nicht! In dieser Form sollten wir den Eintrag löschen!
Jörg Maletz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain
--- Jörg Maletz ist Sprecher des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" ---