Demokratisches Buergerforum Ueberwald
»
Vereinsleben
»
Vereinstermine
»
Rückblick auf die Jahreshauptversammlung des Vereins Demokratisches Bürgerforum Überwald am 06.11. 2013
Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Teilnehmern der gestrigen Versammlung herzlich für die sehr gute Beteiligung und das damit gezeigte rege Interesse an den Aktivitäten des Vereins bedanken. Besonders gefreut hat es mich, dass zahlreiche Vereinsmitglieder sich als Beisitzer des Vorstandes zur Verfügung gestellt haben, und damit für die künftigen Aktivitäten des Forums eine deutlich verbesserte Personalsituation entsteht. Damit ist es nun möglich, die in Verbindung mit den geplanten Aktionen und Veranstaltungen anfallenden Tätigkeiten auf mehr Schultern zu verteilen als bisher. Daher nochmals mein besonderer Dank an all diejenigen, die sich auf diese Weise prinzipiell zur Mitarbeit bereit erklärt haben.
Lasst uns gemeinsam die Zukunft Wald-Michelbachs und des Überwaldes im Blick behalten und mit einer hoffentlich weiter wachsenden Basis auch künftig auf bestehende Missstände aufmerksam machen, um damit langfristig dringend notwendige Veränderungen und Verbesserungen einzuleiten!
---
„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“ - Jean Cocteau -