Selten so gelacht. Da hätte man den Bock zum Gärtner gemacht. Hätte Doetsch ein Rückrat würde er den Sitz in der Gemeindevertretung ruhen lassen, bis der Sachverhalt Schork juristisch geklärt ist. Gilt im übrigen auch für den Gemeindevertreter Schork.
Die Bewerberin Tavaglione hat sich meines Erachtens selbst als Kandidatin disqualifiziert. Siehe Anlage.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sollte das mit der Insolvenz bei Frau Tavaglione tatsächlich so sein, ist das nicht unbedingt ein Empfehlungsschreiben. Aber egal, interessieren würde mich doch, was sich die Siedelsbrunner aka BI ausgerechnet von ihr versprechen. Jetzt ist diese Gemeinde seit Ewigkeiten von der CDU/FW gef.ckt worden, und nun soll ein CDU-Mitglied die Erlösung sein. Vielleicht liegt es ja an der hohen Lage Siedelsbrunns, da ist schon weniger Sauerstoff als im Tal...
Jetzt wird hier langsam auf dem Niveau eines amerikanischen Präsidenten Wahlkampfs diskutiert, also unter jedem Niveau. Wenn Frau Tavaglione in ein Insolvenzverfahren verwickelt ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich etwas zu Schulden hat kommen lassen, oder, dass sie unfähig wäre, zu wirtschaften. Insolvenzen können tausenderlei Gründe haben, sie können verschuldet, können aber auch unverschuldet sein. Wenn das hier so gestreut wird, kommt das, ohne dass die Hintergründe benannt werden, einem Rufmord gleich und spielt dem Kandidaten der Wald-Michelbacher Verhältnisse in die Karten. Frau Tavaglione wird als CDU Mitglied etliche CDU Stimmen erhalten. Die könnten Herrn Schimpf fehlen, also versucht man sie zu diskreditieren und zwar auf einer Ebene, auf der man sich kaum wehren kann.
Laut meiner Info, ist das mit der Insolvenz-Geschichte eine Altlast, die in erster Linie nicht Frau Tavaglione zu verschulden hat. Ich denke das Leben ist nicht immer stromlinienförmig und aus Fehlern lernen kann festigen, auch passiert einem so etwas mit Sicherheit nicht ein zweites mal!
Betrachtet man jedoch die Angelegenheit um Hartenrod -unendliche juristische Streitigkeiten und Meineide- so haben wir hier gerade das Beste Beispiel für Beratungs- und Lernresistenz, dass finde ich bedeutend schlimmer!
Ja ja, Herr Maletz, genau diesen Eindruck hatte ich auch als ein Beitragschreiber/in die Sache mit der Insolvenz in einem Posting hier öffentlich machte. Nein, dieses kann nur von jemanden kommen der sich dadurch einen Vorteil erhofft. Gehen wir mal von Unter-Schönmattenwag aus. Dort zeigt sich schon seit jahrzehnten daß sich die Bürger mehrheitlich dem konservativen Lager zugehörig fühlen. Ein Wanken kam eigentlich erst mit dem infamen Spiel des Bürgermeisters und dessen Helfershelfer auf. Wäre es nicht so, daß wenn man Frau Tavaglione diskreditiert, die Hoffnung bestände, die Stimmen dem "schwarzrotfarblosen" Lager um Schimpf zufallen würden? Wenn jemand behauptet daß das Buhlen und die Windkraftgegner begonnen habe, dann ist das nur in diesem Sinne zu verstehen. Martina Tavaglione ist nur zu raten, den Übertäter in den Reihen ihrer angestammten Partei der CDU zu suchen. Ich gehe davon aus daß in den letzten Tagen vor der Wahl, die Woogen noch höher schlagen werden. Ein angeschlagener Gegner schlägt gewöhnich wild und planlos um sich ohne Maß und Kontrolle!
Wenn hier Meinungen und Kommentare, zu denen ich namentlich stehe, aus dem Verkehr gezogen werden, werde ich mich in Zukunft aus dem Forum zurückziehen!!!
Wenn ich mir so anschaue, was hier plötzlich nicht mehr gesagt werden darf, fallen mir Bilder der KPDSU ein, in denen Trotzki und andere wegretuschiert wurden.