Ein vorbildlicher Bürgermeister steht für Rede und Antwort! Sollte auch keine Angst vor Kritik haben, es sei denn er würde sich wie ein Wetterfähnchen drehen und gerade so reden wie man es gerade für die Wahl braucht!
Wenn ein Bürgermeisterkandidat schon im Vorfeld Meinungen blockiert und Angst hat vor Öffentlichkeit, wie wird das dann wenn eine solche Person erst im Amt ist?
Herr Schimpf hat mich und meine Beiträge auf seinem Facebook Eintrag blockiert, da ich ihm Fragen stellen wollte, die nicht öffentlich sein sollen, um nicht unpassend antworten zu müssen oder etwa gar nicht!?
Zum Beispiel: "Waren Ihnen die gestellten Fragen der OZ in der Rudi-Wünzer Halle und die Reihenfolge schon vorher bekannt?" Oder "Wieso denken Sie, hat die OZ, Sie schon von Anfang an als Favoriten gehandelt und die Texte und Überschriften gezielt so geschrieben, obwohl Sie zu keinem Zeitpunkt Favorit gewesen sind?" "Hatten Sie Vorteile bei der Positionierung Ihrer Anzeigen in Wald-Michelbach Aktuell von Herrn Brosig Sonderkonditionen und Unterstützung!" "Wußten Sie davon, dass von meinen 48 aufgestellten Plakatständern und Plakaten gezielt 28 zerstört, entwendet oder gestohlen wurden und das dies auch strafbar ist?" "Wie würden Sie reagieren, wenn eine Firma Aldi neben Ihrem Grundstück das Gebäude, in Ausmaß und Höhe enorm erweitern würde, ohne Sie als unmittelbaren Nachbarn zu fragen!" "Würden Sie auch so tun als wenn Sie davon nichts wüßten, oder würde nicht gebaut, weil Sie dann Bürgermeister sind?"
Also angeblich öffentliche Seiten mit dem Anspruch für alle da zu sein für einen bestimmten Personenkreis zu sperren, ist doch ein recht undemokratisches Verhalten nur zum Zweck der Schönrede und Selbstdarstellung.
Gerne antworten auch Gäste die sich hier nicht anmelden auf meine Fragen, die uns da sicherlich weiterhelfen können! Siehe unten!