ich habe gerade einen finanziellen Engpass und frage mich wie ihr in Wald-Michelbach mit solchen Situationen umgeht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll denn da ich vor einem Jahr meine Arbeit verloren habe, habe ich auch nicht die Möglichkeit mir irgendwo noch Geld zu besorgen. Das einzigste was ich machen könnte wäre mein Auto zu verkaufen aber das wäre mir überhaupt nicht recht weil das dass einzigste ist was ich überhaupt noch habe.
Es gibt viele Möglichkeiten, solche Engpässe zu überstehen. Zum einen kannst du mal schauen welche Ausgaben du hast und welche davon du eventuell einsparen kannst. Dann gibt es vielleicht auch die Möglichkeit mal in der Familien oder bei Freunden unterstützung zu bekommen. Oder wenn du ein Auto hast was noch einen gewissen wert hat kannst du dieses auch beleihen. Kannst dich ja mal bei https://www.kfz-pfandkredithaus.de/autopfandhaus-frankfurt/ Informieren.
Wenn Du Laminat verlegen kannst, dann könnte ich dir für einige Stunden gegen entsprechendes Entgeld Arbeit anbieten. Damit könntest Du dir wenigstens einen Schritt weiterhelfen. Tel: 0151 59010187
Das Angebot gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings möchte ich ehrlich sein, denn es bringt ja nichts wenn ich sage ich könnte es obwohl ich es nicht kann. Allerdings habe ich wenn es um Handwerkliches geht zwei linke Hände. Wenn ich es könnte hätte ich sofort angerufen. Aber das kann ich leider gar nicht und ich möchte auch nicht das jemand mit meiner Arbeit unzufrieden ist.