man kann eigentlich sehr viel für die Gesundheit machen. Das wichtigste ist einfach Sport zu machen oder einfach nur Bewegung. Der menschliche Körper braucht eben ausreichend Bewegung. Immer dann, wenn ich krank bin, dann bewege ich mich extra noch mehr, damit es mir besser geht. Habe letztens einen Artikel bei einer News Portal Website gesehen, wie man sich auch im Winter noch sehr fit halten kann, das wäre was für dich.
Hi, für seine Gesundheit kann jeder von uns sehr viel tun. Am wichtigsten sind eigentlich eine gesunde Ernährung und viel Bewegung. Ich bin aber der Meinung, das Fitnessstudio nicht zur gesunden Bewegung gehört. Man sollte draußen an der frischen Luft sein, joggen, spazieren oder Fahrradfahren. Ich habe einen Hund und gehe jeden Tag zwei Mal etwas länger mit ihm spazieren. Mir tut das sehr gut und ich habe auch an meinem Körper gemerkt, dass ich vielfitter und gesünder bin, seitdem ich täglich so lange raus gehe. Das zweite ist, wie gesagt, die Ernährung. Es ist zwar etwas schwierig neben den vielen täglichen Pflichten auch noch genaue darauf zu achten, was man isst, aber es ist möglich. Ich versuche so viel wie möglich frisch zu kochen und vermeide alle ungesunden Lebensmittel. Auch Süßigkeiten habe ich wirklich auf das Minimum reduziert. Was ich außerdem noch empfehlen kann, sind Nahrungsergänzungsmittel, sie sind noch eine zusätzliche Quelle an Vitaminen und Mineralstoffen. Ich nehme zum Beispiel dieses vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen Rote Beete Pulver, das gebe ich mir in meinen Joghurt oder Shake. Es ist sehr gesund und liefert dem Körper zusätzliche Kraft und Ausdauer. Solche kleinen natürlichen Hilfsmittel kann ich persönlich nur empfehlen. Liebe Grüße
Die Rote Bete mit Sicherheit ned so viel wie die Griesdemokrate. Deshalb stimme se zomme mit de Afd unn de Lindnerzartbitterpartei so ab. Spass beiseite, Menschen, die zur Bildung von Nierensteinen veranlagt sind, sollten Rote Bete nur in geringen Mengen verzehren, da das Gemüse sehr reich an Oxalsäure ist. Nebenbei kann die Rote Bete, die nennenswerte Mengen von Nitraten einlagert, bei falscher Lagerung Nitrite bilden, dann isses auch nix. Also immer uffbasse...:-)