Bei der Projektion werden auch „längerfristige Überzeugungen und auch taktische Überlegungen“ der Wähler berücksichtigt. Die Daten der Sonntagsfrage ohne diese zusätzliche Gewichtung veröffentlicht die Forschungsgruppe Wahlen unter der Bezeichnung politische Stimmung.
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Der nette o.a. Kommentar ist von mir. Ich denke, man kann anonym keine Postings mehr verfassen ? Zitat: Admin v. 7.4. : "Wir haben uns entschlossen ab sofort das Schreiben von Beiträgen nur noch für angemeldete Forenmitglieder möglich sein wird. Gästen wird nur noch das Lesen von Beiträgen möglich sein." Was heißt "sofort" ?
_________________________________________ " Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller."
Zitat von Astulf v. GraswitzDer nette o.a. Kommentar ist von mir. Ich denke, man kann anonym keine Postings mehr verfassen ? Zitat: Admin v. 7.4. : "Wir haben uns entschlossen ab sofort das Schreiben von Beiträgen nur noch für angemeldete Forenmitglieder möglich sein wird. Gästen wird nur noch das Lesen von Beiträgen möglich sein." Was heißt "sofort" ?
Danke für den Hinweis lieber Astulf!
Beim Anlegen neuer Forenkategorien werden automatisch für alle Nutzer alle Rechte gesetzt, dies war mir nicht bewusst.