Wie wär,s denn, was für die Zukunft tuen ? (Zukunftswerksatt !) Ich suche für eine "Entdeckertour" und noch anschließend eine "Sonnenuntergangstour einen passenden Partner. Würde gerne diese zwei Events auf der Solardraisine buchen. Melde dich, Der Landrat Wilkes hat mir wieder Hoffnung auf einen Mann gemacht.
Zitat von Gast im Beitrag #1Wie wär,s denn, was für die Zukunft tuen ? (Zukunftswerksatt !) Ich suche für eine "Entdeckertour" und noch anschließend eine "Sonnenuntergangstour einen passenden Partner. Würde gerne diese zwei Events auf der Solardraisine buchen. Melde dich, Der Landrat Wilkes hat mir wieder Hoffnung auf einen Mann gemacht.
Ausgesprochen interessant finde ich in diesem Zusammenhang eine Aussage in der heutigen Ausgabe der OZ aus dem Interview mit Christina Stoll, Geschäftsführerin der vom Kreis Bergstraße und den drei beteiligten Gemeinden Mörlenbach, Wald-Michelbach und Abtsteinach als Betreiber gegründeten Überwaldbahn gGmbH "Bis heute haben wir schon knapp 250 Buchungen für gut 600 Fahrzeuge für dieses Jahr vorliegen". Sensationell diese ganze neue Art der Arithmetik mit 250 Buchungen 600 Fahrten zu mieten. Oder handelt es sich doch eher um Algebra, das im Volksmund häufig als das Rechnen mit Unbekannten in Gleichungen bezeichnet wird?
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -