Ich habe mir lange überlegt ob ich auf dieses Posting reagieren soll? Ich bin zu dem Ergebnis gekommen dass ich davon absehen werde. Menschen die von ihrer politischen Überzeugung den Anspruch erheben dass ihre Politik das Mass aller Dinge ist mag ich nicht!!! Schon ganz und gar nicht wenn sie Sozialistische Wurzeln hat!
ich lehne es ab, dass du Millionen anderer Menschen diskriminierst, die nicht so denken wie du.
mit freundlichen Grüßen
ein_Andersdenkender
Sehr geehrter Andersdenkender, es bleibt ihnen vollkommen frei anders zu denken sowie es mir und vielen Millionen anderer Menschen in Deutschland frei bleibt nicht das zu denken was Sie denken. Und seit wann diskriminiert man jemanden anderes wenn man zum Ausdruck bringt was man denkt? Würde ihr Andersdenken dann im Gegenzug nicht auch mich und viele andere Millionen Deutsche diskriminieren? Darf man dann überhaupt noch seine eigene Meinung äußern wenn doch so viele Menschen hierdurch diskriminiert werden? Ist es das Ziel der AfD eine Einheitsmeinung im Stiele der SED herzustellen oder gar noch schlimmer wie die NSDAP? Mit freundlichen Grüßen Hans Wurst
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."