Im Beitrag 38 konnte man vom Hänsler der Nation lesen:
Da ich aber weder die Lust noch die Laune noch die Zeit habe , mich mit ihren Halbwahrheiten auseinanderzusetzen, gehe ich auf ihr wirres Geschwafel nicht mehr ein . Im Gegensatz zu einigen Missionaren, Weltverbesserern, Schlaubacken, Besserwissern und Dauernörglern dieses Forums der "kritischen, basisdemokratischen Glückseligkeit " habe ich auch noch viel Arbeit, die erledigt werden muss.
Also poltern sie ruhig weiter , lesen sie weiter Mickey Maus und stehlen sich selbst ihre Zeit!
Schabernack: Blöd wenn man den Überblick verliert!!
Macht nix, sehe ich huldvoll drüber weg und helfe Ihrem Gedächtnis immer wieder gerne auf die Sprünge!!!!
Ist Ihnen eigentlich die Arbeit ausgegangen, so dass Sie hier wieder Ihren geistigen Müll absondern?
Hänsel: Daraus nun zu interpretieren, dass meinereiner sich gänzlich und für immer aus dem "Forum der kritisch-basisdemokratischen Glückseligkeit" zurückzieht ist, schon mehr als bescheuert Nichts für ungut
Ehm, da steht doch...........gehe ich auf Ihr blödes Geschwafel nicht mehr ein!!!!!!!!! Oder etwa net???????????
Seh ich echt ein, ist eine absolute Zumutung mei Geschwafel!Da würde ich an Ihrer Stellen dringend Abstand vom Forum nehmen!!!
Und übrigens, auch wenn Hänschen sein Geschribsel nicht mehr geregelt kriegt, muss Hänschen doch nicht so trotzig mit seinen Füßchen stampfen!!!
Es zieht in seinem Smiley -Wahn Ein Hänsel hurtig seine Bahn Es smilt und schwallt, der emsig gute, Auf seiner Kreisbahn, doch die Route Ist gleichermaßen Weg und Ziel. Bei einem Kreis bringt das nicht viel.
Ehm, da steht doch...........gehe ich auf Ihr blödes Geschwafel nicht mehr ein!!!!!!!!! Oder etwa net??????????? ..... ..... Und übrigens, auch wenn Hänschen sein Geschribsel nicht mehr geregelt kriegt, muss Hänschen doch nicht so trotzig mit seinen Füßchen stampfen
Vielleicht bezog es sich auf das Geschwafel von damals ...das bedeutet aber doch nicht, dass ich meinen geistigen Müll nicht auch in Zukunft hier ablege. Schliesslich tun sie und einige ihrer Artgenossen das doch auch hier...und zwar ziemlich fleissig
Nicht sauer sein ....das Leben ist doch viel zu schön
Hänsel: Vielleicht bezog es sich auf das Geschwafel von damals ...das bedeutet aber doch nicht, dass ich meinen geistigen Müll nicht auch in Zukunft hier ablege. Schliesslich tun sie und einige ihrer Artgenossen das doch auch hier...und zwar ziemlich fleissig Nicht sauer sein ....das Leben ist doch viel zu schön
Heute so und morgen anders?! Ich nenne das eher völlig konfus
Zitat von Hänsel im Beitrag #138[quote=Jörg Maletz|p3363]Hänsels Universum
Es zieht in seinem Smiley -Wahn Ein Hänsel hurtig seine Bahn Es smilt und schwallt, der emsig gute, Auf seiner Kreisbahn, doch die Route Ist gleichermaßen Weg und Ziel. Bei einem Kreis bringt das nicht viel.
Jörg Maletz
-----------
Wer sich dreht im Kreise, der hat ja wohl ne Meise!!!
Zitat von Hänsel im Beitrag #138[quote=Jörg Maletz|p3363]Hänsels Universum
Jörg Maletz
-----------
Wer sich dreht im Kreise, der hat ja wohl ne Meise!!!