Hallo Fry, ich habe der Partei eine Anfrage per E-Mail gesendet, sobald ich mehr weiß werde ich es hier posten.
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Hallo Fry, ich habe jetzt die Antwort von der Partei Mensch Umwelt Tierschutz:
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für die Weiterleitung der Frage des Forenteilnehmers. Leider sind wir nicht in der Lage, in Wald-Michelbach und im Kreis Bergstraße an der Kommunalwahl teilzunehmen. Das liegt vor allem daran, dass wir noch zu wenig aktive Mitglieder in der Region haben. Wir werden in vereinzelten Gemeinden und Kreisen in Hessen dabei sein: So im Kreis Groß-Gerau, in der Stadt Mörfelden-Walldorf und in Frankfurt/Main, wo wir mit den Freien Wählern ein Wahlbündnis vereinbart haben. Wir bedauern sehr, dass wir an der Kommunalwahl 2011 nicht teilnehmen können. Herzliche Grüße Jürgen Gerlach Mitglied des Landesvorstandes Hessen
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
Bis auf die AKB, von denen ich bis jetzt noch keine E-Mailadresse herausfinden konnte, habe ich alle im Forum aufgelisteten Parteien angeschrieben, hier sich doch dem Bürger vorzustellen.
Ich hoffe, alle Parteien und Wählergruppen machen von unserem Angebot gebrauch.
Sollte ein Leser im Forum eine Kontakt E-Mailadresse zur AKB haben bitte ich um Mitteilung, herzlichen Dank !