Börsig Du schreibst so nen Schmodder, wer hat Dich ins Bein gebissen das Du so irre unterwegs bist. Welcher ausländische Mitbürger hat Dir die Wurst vom Brot geklaut und was willst Du eigentlich mit dem Gezacker gegen Hennrich. Wenn man seiner eigenen Partei nicht schaden will versucht man Inhalte entgegen zu setzen, wenn man das nicht auf die Reihe kriegt muss ich dem Schreiber vor mir Recht geben AfD mimimi
#244 Ihr von der PDS habt doch früher auf die eigenen Leute an den Grenzen erschossen was wollt ihr eigentlich???Haben die euch die Wurst vom Brot genommen??PDS=Linken
Opa Gauland würde gerne Frau Özoguz in Anatolien entsorgen. (Bitte Applaus allerwerteste AfDler) Reziprok könnte man auch über die Frage meditieren, wo man Gauland entsorgen kann. Aktuell würde mir ein Aufenthalt in Dutertes wunderbaren Philippinen in einem Heim für Senioren mit Aufmerksamkeitsdefiziten einfallen. Oder ein Moderatorenjob bei Breitbart in den USA. Oder einfach mal entspannen bei Jean-Marie Le Pen mit einem Liter Rotwein. Viele Grüße